Ja, Sie können bis zu 5 kostenlose Muster über unsere Website unter dem folgenden Link https://noel-marquet.de/de/musterbestellung bestellen.
Loggen Sie sich über https://noel-marquet.de/de/mein-account in Ihr Konto ein und klicken Sie dann auf “Kontodetails”, wo Sie Ihr Passwort ändern können.
Auf der Login-Seite (https://noel-marquet.de/de/mein-account) können Sie auf “Passwort vergessen?“ klicken und dann den Anweisungen auf der nächsten Seite folgen, um Ihr Passwort neu zu setzen.
Wir versenden unsere Waren ausschließlich aus Belgien.
DPD wird Sie diesbezüglich kontaktieren.
Derzeit bieten wir keinen Expressversand an.
Die Abrechnung erfolgt unmittelbar nach Ihrer Bestellung.
Sie sollten die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Waren durch NMC erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Details. Sie können unseren Kundendienst telefonisch unter +32 87 85 85 00 oder per E-Mail unter diy_orders@nmc.be kontaktieren.
Ja, wir arbeiten mit einem externen Dienstleister (Mollie) zusammen, der auf dem Gebiet der Online-Zahlungen bekannt und vertrauenswürdig ist.
Ja, es ist möglich, eine Bestellung auszuführen, ohne ein NOËL & MARQUET-Konto zu haben.
Nein, es gibt keine Möglichkeit, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde.
Ja, Ihre Lieferadresse muss nicht unbedingt mit Ihrer Rechnungsadresse übereinstimmen.
Wählen Sie Ihr Land oder Ihre Region aus, um spezifische Inhalte für Sie zu sehen.