Häufig gestellte Fragen - Allgemeine informationen zum webshop
Allgemeine informationen zum webshop
Ja, Sie können bis zu 5 kostenlose Muster über unsere Website unter dem folgenden Link https://noel-marquet.de/de/musterbestellung bestellen.
Loggen Sie sich über https://noel-marquet.de/de/mein-account in Ihr Konto ein und klicken Sie dann auf "Kontodetails", wo Sie Ihr Passwort ändern können.
Auf der Login-Seite (https://noel-marquet.de/de/mein-account) können Sie auf "Passwort vergessen?“ klicken und dann den Anweisungen auf der nächsten Seite folgen, um Ihr Passwort neu zu setzen.
Zahlungen und rechnungen
Die Abrechnung erfolgt unmittelbar nach Ihrer Bestellung.
Ja, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie automatisch eine Rechnung.
Sie sollten die Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der zurückgesandten Waren durch NMC erhalten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Details. Sie können unseren Kundendienst telefonisch unter +32 87 85 85 00 oder per E-Mail unter orders@noel-marquet.com kontaktieren.
Bestellungen und ruecksendunge
Ja, es ist möglich, eine Bestellung auszuführen, ohne ein NOËL & MARQUET-Konto zu haben.
Nein, es gibt keine Möglichkeit, eine Bestellung zu ändern oder zu stornieren, nachdem sie aufgegeben wurde.
Ja, Ihre Lieferadresse muss nicht unbedingt mit Ihrer Rechnungsadresse übereinstimmen.
Versand
DPD wird Sie diesbezüglich kontaktieren.
Wir versenden unsere Waren ausschließlich aus Belgien.
DPD wird sich normalerweise mit Ihnen in Verbindung setzen oder eine Nachricht mit Anweisungen zur Beanstandung Ihres Pakets hinterlassen.